FANDOM

The Fear (* unbekannt; † 1. September 1964) war ein Mitglied der Cobra Unit und ein Bossgegner in Metal Gear Solid 3. Bekannt war er für seine übermenschliche Schnelligkeit und Beweglichkeit, sowie seine launische Art und sein furchteinflößendes Aussehen. Seine Ellenbogen sind seit seiner Geburt extrem gelenkig und noch dazu hat er eine sehr lange Zunge, vergleichbar mit der eines Frosches. Er ist in der Lage seine Gelenke auszurenken, zu kriechen wie eine Spinne, auf Wasser zu laufen, Flips und Salti zu machen. Das Klettern und springen auf Bäumen ist eine Leichtigkeit für ihn. Falzhobel Tell und die Little Joe sind seine zwei Armbrüste. Er taucht ihre Pfeile in das Gift der brasilianischen Wanderspinne ein, die den Gegner lähmen und töten soll. Er benutzt dazu eine Stealth-Tarnung die es ihm ermöglicht nahezu unsichtbar zu werden. Wie bei den anderen Mitgliedern der Cobras bringt sein Name eine Emotion hervor und das ist die Furcht die er seinem Gegner mit auf dem Schlachtfeld bringt. The Fear wurde von Big Boss außerhalb von Granins Labor getötet.

Durch die nicht tödliche Beseitigung dieses Bosses erhält man Spinnenuniform.

The Fears Tod Bearbeiten

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, The Fear zu bezwingen: 1. normaler Kampf, 2. durch Verhungern

  1. Normaler Kampf: Man kämpft gegen The Fear außerhalb vom Granins Labor.
  2. Verhungern: Hierzu muss man während des Kampfes speichern und das Spiel verlassen. Dann sollte man die Systemzeit der Playstation 2 einige Tage weiter "setzen" (etwa eine Woche) und den letzten Spielstand neu laden. Eine neue Zwischensequenz erscheint und The Fear ist verhungert.

Bei dem letzteren der zwei Punkte ist es nicht möglich The Fears Tarnung die Spinnenuniform zu erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki