FANDOM

Rassvet ist ein Ort, der nur in Metal Gear Solid 3 zu finden ist. In der ersten Mission von Big Boss soll man Sokolov befreien und mitnehmen, dieser befindet sich in den Rassvet Ruinen. Von der Hängebrücke aus Dolinovodno kommt man zu den Rassvet Ruinen.

In der Virtuose Mission Bearbeiten

  • Als Snake ankommt, wird der Ort von KGB Soldaten bewacht. Er geht in das Zimmer wo sich Sokolov befindet und spricht mit ihm.
  • Nach dem Gespräch verlassen sie den Raum und wollen Rassvet verlassen, doch KGB Soldaten überraschen sie und befehlen ihnen, stehen zu bleiben.
  • Ocelot taucht auf und einer der KGB Soldaten meint, dass er einer von der Ocelot Unit aus Speznas sei und fragt ihn, was ein GRU Soldat hier mache.
  • Er nimmt seine Mütze, setzt sie auf und einer der KGB Soldaten sagt, dass er der Kommandant sei.
  • Ocelot sagt ihm, dass er für ihn Major Ocelot sei, er zieht seine Waffe und erschießt alle KGB Soldaten. Snake und Ocelot stehen sich gegenüber, Ocelot miaut und seine Ocelot Unit kommt zu ihm.
  • Sokolov rannte zur Hängebrücke in Dolinovodno.

Sie wollten Big Boss angreifen, aber Ocelot hob sein Arm und fragte Snake, was das für eine Haltung sei, sie lachten ihn aus und Ocelot sagte ihm, wenn er nicht The Boss wär, dann soll er sterben. Er zielt auf Big Boss, der in seiner Kampfhaltung stand. Ocelot konnte Snake nicht töten, da seine Kugel stecken geblieben war. Snake griff sich Ocelot, nahm ihn in den Schwitzkasten und warf ihn zu Boden. Die Einheit wusste nicht, was sie machen sollte.

  • Als Snake einen nach dem anderen niedermachte, stand Ocelot auf und griff Snake an. Snake aber warf ihn wieder zu Boden und sagte ihm, dass der mit einem Revolver besser umgehen könnte.
  • Ocelot griff zu seinem Messer und wollte Snake töten.
  • Snake schlug ihm ins Gesicht und warf in wieder zu Boden.
  • Er macht sich auf den Weg, Sokolov wieder zu finden.

In der Snake Eater Mission Bearbeiten

Nach dem Fehlschlagen der Virtuose Mission musste Big Boss wieder nach Rassvet, weil ADAM dort auf ihn wartet. Dort angekommen trifft er aber EVA, die auf einem Motorrad sitzt. Soldaten überraschten die zwei, EVA schaltete sie aus.

  • Sie steigt von ihrem Motorrad, geht zu Snake und sagt ihm, dass sie EVA ist und nicht ADAM. Die beiden unterhalten sich im Raum, indem Sokolov sich befand.
  • EVA gibt Snake eine Wissenschaftler Uniform. Sie sagt ihm, dass Sokolov sich in einem Labor befindet. Sie meinte, dass Snake sich ausruhen solle, weil er müde sei.
  • Am Morgen umzingeln sie Soldaten der Ocelot Unit mit Ocelot.
  • Eva flieht durch ein Loch im Boden und Snake kämpft gegen die Einheit.
  • Snake ist mit allen der Einheit fertig und schleicht sich weg, doch Ocelot hat EVA als Geisel. Als Snake ihm sagt, dass er nicht das Zeug hätte, ihn zu töten, wollte er ihn erschießen, doch es soll wieder nicht sein. EVA verpasst ihm einen Tritt und befreit sich von ihm.
  • Ocelot fällt auf den Boden und steht wieder auf. EVA sitzt auf ihrem Motorrad und fährt über Ocelots Gesicht.
  • Er fällt hin und steht dann mit einer Reifenspur im Gesicht wieder auf. EVA will ihn erschießen, doch Snake hält sie mit der Begründung, dass er noch zu jung wäre, um zu sterben, ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki