FANDOM

Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden:  Im Vergleich zum englischen Artikel: Grauenhaft. Unbeholfen geschrieben, Perspektiven der echten Welt und des Spiels vermischt ("in einem Gespräch bekommt man mit ..." → Standpunkt Spieler / echte Welt), sehr kurz, nur Geschichte, u.A. fehlt "Hinter den Kulissen", "Beziehungen" und "Persönlichkeit und Fähigkeiten".

Quiet war eine "stumme" Scharfschützin und Attentäterin (Assassine) und war während der 1980er Jahren aktiv. Sie war das erste Mal 2013 im E3 Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu sehen.

Geschichte Bearbeiten

Sie wurde von XOF, einer von "Cipher" befehligten Einheit, beauftragt, Venom Snake zu töten. Sie hatte auch das Attentat auf den Chefarzt und die Krankenschwester verübt. In einem Gespräch erfährt man, dass sie mit ihrem Auftraggeber sprach und sagte, dass sie ihr Ziel noch nicht getötet habe. Bei dem Versuch Ahab (Venom Snake) zu töten, wurde sie von Ishmael daran gehindert, mit Ethanol beworfen und angezündet, woraufhin sie mit tödlichen Folgen aus dem Fenster fiel. Darüber hinaus hat sie besondere Fähigkeiten wie die " Skulls". Sie ist sehr widerstandsfähig und kann sich wie die "Skulls" extreme schnell bewegen. Sie trägt einen Parasiten in sich, der sie umbringt, wenn sie anfängt Englisch zu sprechen, was sie auch am Ende tat, um "Venom 'Punished' Snake" zu retten, da er von einer giftigen Kobra gebissen wurde. Sie sprach zu Pequod, dem Pilot des Helikopters und aktivierte so den Sprach Parasiten. Sie konnte aber eine Sprache sprechen nämlich Navajo. Das war die einzige Sprache auf denen die Parasiten nicht wirkten. Dann verschwand sie in die Wüste und gab sich ihrem Schicksal hin.

I did not choose to be Quiet. I wanted to express my feelings to you. If only we shared a common tongue. Vengeance was what drove me to them...The only language left to me, revenge. But the words we shared...No, that was no language at all. That's why I...I chose the language of gratitude instead, and go back to silence. I am Quiet...I am...the absence of words.

TriviaBearbeiten

  • Trifft man in der Episode 11 "Cloked in Silence" an.
  • Man hat die Möglichkeit nach dem Kampf zu entscheiden, ob man sie als Begleiter aufnimmt oder sie tötet. Wobei sie überraschenderweise später wieder auftaucht und als Begleiterin genutzt werden kann.
  • Man kann Quiet auch nach ihrem vermeintlichen Tod nutzen, indem man Episode 11 ca. ein halbes Dutzend mal spielt. Daraufhin schaltet man eine "Wiedersehen-Version" von Episode 11 frei und kann sie nach Abschluss wieder nutzen.
  • Quiets Gesicht ist dem ihrer Sprecherin und Sängerin Stefanie Joosten Nachempfunden

Bilder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki