Fandom

Metal Gear Wiki

Naomi Hunter

407Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden:

Naomi Hunter (* 1976; † 2014) war eine Wissenschaftlerin und wurde von einem privatwirtschaftlichen Biotechnologie-Unternehmen als Mitglied des Unterstützungsteams angeworben. Die anderen medizinischen Mitarbeiter nennen sie respektvoll „Doktor Naomi“, jedoch ist sie nicht die echte „Dr. Naomi Hunter“, wie sich später herausstellt.

Geschichte Bearbeiten

Shadow Moses Zwischenfall Bearbeiten

Hunter ist für die Genbehandlung und die Stärkung der Gene zuständig. Sie behandelte Solid Snake mit Nanomaschinen und Peptiden als Schutz gegen Kälte, um seinen Körper vor Erfrierungen zu schützen. Bei dieser Gelegenheit wird ihm auch das FoxDie-Virus injiziert, welches später so viel Ärger bereitete. Sie hatte das FoxDie-Virus zuvor modifiziert, um Snake selbst zu töten. Sie wollte sich so an Snake für den Tod von Gray Fox rächen, der sie wie ein Bruder aufzog.

Guns of the Patriots Zwischenfall Bearbeiten

Naomi findet im Laufe des Spiels zu Otacon. Die beiden verlieben sich. Doch tragischerweise ist Naomi auf Liquids Seite und tötet sich schließlich auf Shadow Moses mit einer Nanomaschinen unterdrückender Spritze, die ihren Krebs in Schach gehalten hat, bis zu diesem Moment. Der Krebs breitet sich in Sekundenschnelle aus. Doch nach ihrem Tod hatte sie noch etwas Gutes vollbracht. Sie hatte das Virus FOXALIVE kreiert welches zum Zerfall der Patriots und der Kern K.I. führte. Sunny half beim Programmieren, doch Naomi starb bevor sie das Programm vollenden konnte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki